Stagg KTC-115 Keyboard Softcase

Verkauf von Artikeln:
Antworten
Benutzeravatar
FixPin
Administrator
Beiträge: 1965
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 11:40
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45279
Keyboard: Genos und Pa4X Musikant
Equipment: PC: Apple iMac
PA: 2 Stück Bose L1 Compact
Mischpult: Dynacord CMS 1000
Mikrofon: Sennheiser 945e & Sennheiser ewD1 Digital,
Soundkarte: Motu Ultra Lite AVB, M-Audio Fast Track Ultra & Fast Track Pro
Monitor Boxen: Yamaha HS50 mit Subwoofer
Kopfhörer: AKG K271 MKll.
Kontaktdaten:

Stagg KTC-115 Keyboard Softcase

Beitrag von FixPin » Mi 17. Jan 2018, 10:44

Hallo Zusammen,

ich hätte da noch ein Keyboard Softcase von meinem ehemaligen Tyros 4 abzugeben.

Keyboard Softcase

Zu verschicken macht keinen Sinn, daher meine Frage an unsere Stammtischler, vielleicht kann das Teil von Euch jemand brauchen.
Von Tyros 1 bis Tyros 5 in den 61 Tasten Versionen, sollten alle in dieses Softcase reinpassen. Ich will da auch nicht großartig Kohle
für haben, wenn mir jemand ein Abendessen ausgibt beim Stammtisch, kann er das Teil gerne haben, ich würde es dann mitbringen.
Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden!

Also, meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt, gerne hier oder auch per PN oder Email.

Bis dahin!
Liebe Grüße
Holger


Was riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi? Die Antwort ist "Sushi", aber mir gefällt die Art wie du denkst! :lol:

Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 345
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:13
Wohnort: Weilerswist
Postleitzahl: 53919
Keyboard: Tyros 4
Equipment: Alesis Multimix 10
TC Helicon Voicelive Rack
Sennheiser Micro 735 u. 745
PA 2 x Bose L1
Hercules Abhör-Monitore

Re: Stagg KTC-115 Keyboard Softcase

Beitrag von Bruno » Do 18. Jan 2018, 07:53

Hallo Holger,
bin daran interessiert. Allerdings bin ich ja beim nächsten Treffen nicht dabei. Wäre schön, wenn Du mir das Teil reservierst.

LG
Bruno
mit 65 werden die Träume immer heftiger. :hüpf01:

Benutzeravatar
FixPin
Administrator
Beiträge: 1965
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 11:40
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45279
Keyboard: Genos und Pa4X Musikant
Equipment: PC: Apple iMac
PA: 2 Stück Bose L1 Compact
Mischpult: Dynacord CMS 1000
Mikrofon: Sennheiser 945e & Sennheiser ewD1 Digital,
Soundkarte: Motu Ultra Lite AVB, M-Audio Fast Track Ultra & Fast Track Pro
Monitor Boxen: Yamaha HS50 mit Subwoofer
Kopfhörer: AKG K271 MKll.
Kontaktdaten:

Re: Stagg KTC-115 Keyboard Softcase

Beitrag von FixPin » Fr 19. Jan 2018, 17:08

Hallo Bruno,

Ja kein Problem. Ich kann dir die Tasche reservieren.
Wir telefonieren dann vor dem Stammtisch im Februar.
Möchte das Teil nicht umsonst durch die Gegend schleppen. :wink:
Liebe Grüße
Holger


Was riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi? Die Antwort ist "Sushi", aber mir gefällt die Art wie du denkst! :lol:

Mein Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Ich hab da was.....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast